Direkt zum Hauptbereich

Vortrag auf der eMobilConvention 2019 in Wiesbaden

Auf der eMobilConvention, die am 28.-29.Mai 2019 in Wiesbaden stattfand, war ich – als Redner für den Bundesverband für Elektrokleinstfahrzeuge e.V.  – mit einem Vortrag über Elektrokleinstfahrzeuge eingeladen. Es galt die aktuelle rechtliche und politische Situation in Deutschland zu beleuchten und einen Überblick über die am Markt befindlichen Fahrzeugtypen zu geben.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Telefoninterview am 24.05.2019 zum Thema EKF und die rechtliche Situation in Deutschland. https://youtu.be/heqVtCImj00

Mitglied im Fachbeirat des eMobilJournals

Nach der Veröffentlichung meines Beitrages (Titelstory) im eMobilJournal 06/19, für den Bundesverband für Elektrokleinstfahrzeuge e.V. , wurde ich in den Fachbeirat für das Journal mit aufgenommen. Das eMobilJournal ist eine führende Fachzeitschrift für Smart Mobility.