Direkt zum Hauptbereich

Fernsehbeitrag zum Thema Elektro-Kleinstfahrzeuge bei SAT1 Live vom 09.04.2019:
https://www.1730live.de/e-scooter-gehoeren-bald-zum-strassenbild/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Telefoninterview am 24.05.2019 zum Thema EKF und die rechtliche Situation in Deutschland. https://youtu.be/heqVtCImj00

Mitglied im Fachbeirat des eMobilJournals

Nach der Veröffentlichung meines Beitrages (Titelstory) im eMobilJournal 06/19, für den Bundesverband für Elektrokleinstfahrzeuge e.V. , wurde ich in den Fachbeirat für das Journal mit aufgenommen. Das eMobilJournal ist eine führende Fachzeitschrift für Smart Mobility.

Vortrag auf der eMobilConvention 2019 in Wiesbaden

Auf der eMobilConvention , die am 28.-29.Mai 2019 in Wiesbaden stattfand, war ich – als Redner für den Bundesverband für Elektrokleinstfahrzeuge e.V.   – mit einem Vortrag über Elektrokleinstfahrzeuge eingeladen. Es galt die aktuelle rechtliche und politische Situation in Deutschland zu beleuchten und einen Überblick über die am Markt befindlichen Fahrzeugtypen zu geben.